Weiße Papiere im Vergleich

 

Ich habe schon die verschiedensten Papiere ausprobiert und kehre doch immer wieder zu dem Aquarellblock Quattro zurück. Das selbst zugeschnitten Papier kommt mit Abstand am günstigsten. Der Aquarellblock ist dem original Zentangle Papier ähnlicher als die Hahnemühle Karten, mir sind die Karten zu glatt. 

Papiere

Unten: Aquarellblock Quattro von Hahnemühle zugeschnitten

Mitte: original Zentangle Tile 

Oben:  Zentangle Karte von Hahnemühle 

Klicken Sie auf die Bilder um sie zu vergrößern!

Papiere und Zuschnitte

Aquarellblock Quattro von Hahnemühle ca. 25 x 25 cm, 

original Zentangle Tile und Zentangle Karte von Hahnemühle, 

selbst zugeschnittenes und ein Bierdeckel. 

 

Ein Bierdeckel hat fast die gleiche Größe wie ein Zentangle Tile und ist als Kontur zum Zuschneiden sehr gut geeignet! 

Bei Fragen oder Interesse an einem Bild schreiben Sie mir bitte:
E-Mail: anna.mayer@aon.at

© Copyright Anna Mayer

Salzburg, Österreich 

Telefon: 0043 (0)662 628042

Hier bin ich auch zu finden:

  • Blogger Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Twitter Social Icon